Gute und schlechte Nachrichten…

Liebe Freunde und Fans,

nach langer Zeit der Stille wollen wir uns mal wieder melden und haben eine gute, sowie eine schlechte Nachricht im Gepäck.

Die Gute zuerst: Wir wollen mit euch allen in den Mai tanzen!

Am 30.4 werden wir erstmals nach unserer Tour wieder unsere schöne Heimatstadt bespielen. Das Freizeitheim Linden veranstaltet einen tollen Bandabend den wir “headlinen” werden. Volles Audiocircus-Programm also!
Beginn: 20Uhr
Eintritt: 5€ (VVK im Freizeitheim Linden)

Damit kommen wir auch zur schlechten Nachricht:

…denn dieses Konzert wird erst mal unser Letztes sein…

Nach mehr als 5 Jahren Audiocircus haben wir nach reiflicher Überlegung beschlossen die Segel zu streichen. Interessen und Zukunftspläne können sich nach einer solch langen Zeit schon mal verschieben. Wir hatten intensive Jahre mit vielen Höhen, aber auch der ein oder anderen Tiefe. Nichtsdestotrotz wollen wir keine einzige Minute die wir zusammen und mit euch verbracht haben missen!
Aus diesem Grund würden wir uns unglaublich freuen alte, aber natürlich auch neue Gesichter am 30.4 im Freizeitheim zu sehen. Wir wollen mit euch ein letztes Mal gemeinsam auf den Putz hauen und uns damit einen würdigen Abschied schaffen.



Leave us a comment


Comments are closed.